skip intro
Lina
  • fährt Einrad
  • träumt von einer Weltreise
  • Berufswunsch: Architektin

Lina

Lina

Nähen, Klettern, Einrad fahren oder Trompete spielen - Lina hat viele Hobbies. Kein Wunder, dass sich die 17-jährige Schülerin als „interessenvielfältig“ beschreibt. Doch was tun mit so vielen Talenten? Am besten erst einmal um die Welt reisen und die Spanisch-Kenntnisse weiter ausbauen. Schöne Momente hält Lina dabei mit ihrer Spiegelreflexkamera fest. Wie sie den Sonnenuntergang perfekt ins Licht rückt, lernt das Energiebündel derzeit an der Walter-Gropius-Schule in Erfurt. Also vielleicht doch was mit Medien studieren? Mal sehen. Erst einmal checkt die lebensfrohe Erfurterin das Studienangebot im Bereich Architektur aus. Hier hat sie nämlich schon ein spannendes Praktikum absolviert.

Meine Story

 Hm und was geht sonst so in Weimar? Einen Eindruck bekommt ihr im Video!

Wir, Lina und Johann, haben die "Bib" in Weimar besucht und uns über deren Konzept informiert. Seht selbst...

#HochschulinformationstageErfurt

Ein Beitrag geteilt von Mein Studium. Meine Story. (@meinstudium.meinestory) am

Hochschulinfotag der Bauhaus-Universität Weimar verpasst? Dann begebt euch doch mal auf eine virtuelle Entdeckungstour in 360 Grad!