skip intro
Antonio
  • Musik! Musik! Musik!
  • spielt Basketball
  • Studienwunsch: Was mit Menschen

Antonio

Antonio

Antonio, besser bekannt als „Tonio“, ist 16 Jahre alt und besucht das Friedrich-Schiller-Gymnasium in Weimar. Wenn er nicht gerade Musik hört, singt oder tanzt, spielt er gerne Basketball oder ist bei TenSing aktiv. Mit Physik steht Tonio auf Kriegsfuß, dafür ist er sehr kommunikativ und interessiert sich für Geschichte und Sozialkunde. Auch in der Schule kommt er gut zurecht, schließlich könnte sich Tonio sogar vorstellen, später einmal selbst Lehrer zu werden… Mit seiner offenen und spontanen Art, wird er Thüringens Studentenleben checken und ganz nebenbei einen Plan für die Zukunft entwickeln.

Meine Story

#FabiasStory #AntoniosStory
Jedes Jahr im August verwandeln sich die Fassaden zum Genius Loci Weimar in riesige Projektionsflächen für Videokünstler - wir waren am Wochenende dabei!

 https://dasbringtmichweiter.de/typischich/whatsmebot/

 #AntoniosStory
Vom 24. bis 28. Juni 2018 fanden Schnuppertage an der Universität Erfurt statt. Ich habe hier einige Veranstaltungen besucht und viel gelernt. Klare Empfehlung an alle Unentschlossenen! Einen Zusammenschnitt findet ihr im Video.

Mehr Infos unter: https://www.uni-erfurt.de/schnuppertage/

 summaery2018 verpasst? Hier gibt es eine Rückschau in Bildern!

 Und so sieht es dann auf eurem Mensateller aus ;)

Hungrig geworden?
Hier findet ihr alle Mensen in Thüringenwww.stw-thueringen.de

 Mehr Infos zum Studiengang gibt es hier: www.bgw.uni-jena.de

Hier könnt ihr euch den Campus der Hochschule Norhausen schon einmal in Ruhe anschauen...

 Aber auch die Uni Erfurt hat einiges zu bieten.
@Antonio: Schau doch mal vorbei!