skip intro
Pauline
  • Übungsleiterin beim Kinderturnen
  • tollpatschig
  • Sunshine-Girl

Pauline

Pauline

Biologie? Damit könnte man Pauline jagen. Die 16-jährige Schülerin aus Blankenhain hat eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht. Nur der Gedanke an Flora und Fauna lässt bei dem Sunshine-Girl dunkle Wolken aufziehen. Ein Glück, dass die 11-Klässlerin das Fach abwählen konnte. Lieber konzentriert sie sich auf ihre Lieblingsfächer am Marie-Curie-Gymnasium in Bad Berka: Musik und Informatik. Wie das zusammenpasst? Pauline ist eben vielseitig interessiert und vielleicht gibt es ja einen Studiengang, der all ihre Interessen vereint? Mit großen Augen blickt Pauline in ihre Zukunft. Die wird hoffentlich genauso bunt wie ein farbenfroher Snap-Chat-Filter.

Meine Story

 https://dasbringtmichweiter.de/typischich/whatsmebot/

 #paulinesstory #sabersstory
Wir waren zu Besuch im Weimarer Studierendenhaus "M18" und haben uns den Maschinenraum mal genauer angesehen. Ein Hackerspace zum Programmieren, Löten, Diskutieren oder Computer reparieren. Danke an die M18, dass wir euch besuchen durften und an Katrin und Christian!
Mehr Infos: m18.uni-weimar.de bzw. blog.maschinenraum.tk/

Schaut mal Antonio und Pauline - an der Hochschule Musik FRANZ LISZT Weimar könntet ihr euer musikalisches Talent weiterverfolgen...
Mehr Infos: www.hfm-weimar.de

Fabia, Franzi und ich, Pauline, besuchten am Samstag den HIT der @eahjena Nach einigen Startschwierigkeiten fanden wir schnell die Orte, an denen unsere Interessen vertreten waren. Das hieß für Franzi "Soziale Arbeit" und für Fabia und mich "Elektrotechnik". Das war ziemlich #nice und wir konnten uns auch selbst ausprobieren und inhaltsreiche Gespräche führen. Alles in allem war es erlebnisreicher Tag, der uns in unserer Studiumsentscheidung weiter gebracht hat. #campusthueringen #meinstudiummeinestory #studiumentdecken #franzisstory #fabiasstory #paulinesstory #jena #eahjena #elektrotechnik #sozialearbeit #studentenparadiesjena P.S. Danke an unser Vögelchen, das uns gezwitschert hat, wo es gratis #Kaffee und #Kekse gab ;)

Ein Beitrag geteilt von Mein Studium. Meine Story. (@meinstudium.meinestory) am

Neugierig geworden? Hier könnt ihr nochmal alles zum Studienangebot der EAH Jena nachlesen: www.eah-jena.de/de-de/studium

 Und so sieht der Campus der Ernst-Abbe-Hochschule Jena aus. 

 @Franzi @Pauline @Fabia  - Schaut doch mal vorbei!