Studienfachsuche

Multimedia Marketing

Hochschule Schmal­kalden

Basisdaten

Abschluss
Bachelor of Science (B. Sc.)
Regelstudienzeit
6 Semester
Zulassungsmodus
zulassungsfrei, ohne NC (ggf. mit Anmelde- oder Auswahlverfahren)
Studienform
Vollzeitstudium; Duales Studium; Praxisintegrierend; grundständiges Studium
Studienbeginn
nur Wintersemester

Weitere Angaben

Studienfelder: Angewandte Informatik; Betriebswirtschaftslehre; Informatik; Marketing, Vertrieb; Praktische Informatik; Wirtschaftsinformatik

Unterrichtssprache: Deutsch

Informationen zu diesem Studienangebot

Kontakte

Fragen zu diesem Fach:
u.hettler@hs-sm.de

Nina

Philipp Montenegro

studiert Multimedia-Marketing an der Hochschule Schmalkalden

Multimedia-Marketing kann man sich wie eine Mischung aus den wirtschaftlichen Aspekten des Marketings, Informatik und kreativen Aspekten wie Fotografie und Video vorstellen.

#Hochschule Der Campus ist für alle Möglichkeiten ausgestattet: Wir haben einen eigenen Club, wo wöchentlich Veranstaltungen stattfinden oder auch größere Veranstaltungen wie zum Beispiel die „Schmalympics“. Also die Studenten sind für alles gerüstet und organisieren sich ihren Alltag selbst.

#Studienort Schmalkalden ist eine kleine Stadt im Thüringer Wald, wo die Studenten eine eigene kleine Gemeinschaft bilden.

Nina studiert Multimedia-Marketing an der Hochschule Schmalkalden

Nina studiert Multimedia-Marketing an der Hochschule Schmalkalden

Hier wird ein externer Inhalt (Youtube/ Video) angezeigt, wenn Du das erlaubst: Privatsphäre-Einstellungen

Quelle auf externer Website: www.youtube-nocookie.com


Mehr aus der gleichen Fächergruppe

57 Angebote (Mathematik und Naturwissenschaften):

Studienfachsuche

Diese Seite teilen